Gästebuch DartLigaWestKüste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Jens Kaiser Jens Kaiser aus Koldenbüttel schrieb am 21. März 2024 um 7:02
Moin, bin noch relativer Anfänger, hätte aber schon Lust in einer Mannschaft aus der Nähe mitzuspielen.
Jens Jens aus Koldenbüttel schrieb am 30. Januar 2024 um 22:44
Moin, wie findet man Zugang zu Mannschaften aus der Nähe. Bei mir zb. Raum Friedrichstadt, PLZ 25840.
Marco Rehberg Marco Rehberg schrieb am 4. April 2023 um 13:22
Schade es es immer so lange dauert,das die gespielten Spiele nicht aktualisiert werden ist das so viel Arbeit ?😮